Körperformen Kassel Ständeplatz

Körperformen Kassel Ständeplatz

Kontakt

Körperformen Kassel Ständeplatz

Ständeplatz 15
34117 Kassel

Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 19:00 Uhr
Freitag
10:00 - 19:00 Uhr
Samstag
10:00 - 14:30 Uhr

Deine Vorteile bei Körperformen

Parkplätze

Zentrale Lage mit kostenlosen Parkmöglichkeiten.

Umkleidekabinen

Insgesamt gibt es in unserem Studio drei Umkleidekabinen.

Ernährungsberatung

Persönliche und individuelle Ernährungsberatung.

Persönliche Betreuung

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Wunschziel. Persönlich, kompetent, motivierend.

Hygiene & Sicherheit

Geschultes Personal für maximalen Trainingskomfort, sowie höchste Hygiene- und Sicherheitsstandards.

Unser Studio

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Safety First – Sichere EMS Anwendung bei Körperformen

Bei Körperformen wird Sicherheit und Hygiene groß geschrieben.
Du trainierst mit maximal einem weiteren Trainierenden zusammen
und das unter Einhaltung von Sicherheitsabstand.
Dabei achten wir vom Kugelschreiber bis zum
Lüftungskonzept auf eine bestmögliche Hygiene.
So kannst Du Dich rundum wohl bei Körperformen Meschede fühlen.

Rückenschmerzen und Blockaden ade!
Durch das EMS Training sind schon nach kurzer Zeit Verspannungen und Rückenschmerzen erheblich besser geworden. Toll ist die individuelle Anpassung der Trainingseinheiten je nach Beschwerden und Bedürfnissen der Kunden, da das Training als Personal Training durchgeführt wird. So ist jede einzelne Trainingseinheit besonders effektiv und individuell. Ich bin nach wie vor begeistert!

Melanie Ryffel, 40 Jahre

Unser Team freut sich auf Dich!

Mara Taubert

Ich habe im Jahr 2018 erfolgreich mein duales Bachelor Studium bei Körperformen abgeschlossen und bilde mich nun im Masterstudiengang weiter. Ich habe mich für diesen Job entschieden, weil mir die persönliche Betreuung im Bereich Sport besonders am Herzen liegt. Durch den persönlichen Kontakt und die individuelle Betreuung lassen sich bessere Erfolge verzeichnen und es macht einfach viel mehr Spaß.

Manuel Piechulek

Mein Name ist Manuel Piechulek und bin 20 Jahre alt. Im Oktober 2019 habe ich angefangen, an der deutschen Berufsakademie in Baunatal den Studiengang „Bewegungscoaching und Gesundheit“ zu studieren. Seit Beginn des Studiums arbeite ich gleichzeitig bei Körperformen, um in der Praxis die Studieninhalte zu verwirklichen.Zu meinen Aufgaben gehören: unsere Kunden trainieren, beraten, motivieren und für sie da sein. In meiner Freizeit schwimme ich gerne oder spiele Gitarre.

Jetzt kostenloses
Probetraining vereinbaren