Körperformen Kassel Harleshausen

Körperformen Kassel Harleshausen

Kontakt

Körperformen Kassel Harleshausen 

Zum Hirtenkamp 1
34128 Kassel

Öffnungszeiten
Montag
10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag
10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch
10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag
10:00 - 19:00 Uhr
Freitag
10:00 - 19:00 Uhr
Samstag
10:00 - 14:00 Uhr

Deine Vorteile bei Körperformen

Parkplätze

Zentrale Lage mit kostenlosen Parkmöglichkeiten.

Umkleidekabinen

Insgesamt gibt es in unserem Studio drei Umkleidekabinen.

Ernährungsberatung

Persönliche und individuelle Ernährungsberatung.

Persönliche Betreuung

Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg zum Wunschziel. Persönlich, kompetent, motivierend.

Hygiene & Sicherheit

Geschultes Personal für maximalen Trainingskomfort, sowie höchste Hygiene- und Sicherheitsstandards.

Unser Studio

Unser Team freut sich auf Dich!

Laura Müller

Ich bin Laura Müller, und bin 21 Jahre alt. Ich habe im Oktober 2019 das Studium an der Deutschen Berufsakademie in Baunatal begonnen, im Studiengang „Bewegungscoaching und Gesundheit“. Seit Beginn des Studiums arbeite ich bei Körperformen, um dort den Praxisteil des Studiums zu absolvieren. Ich bin als Trainer für die Kunden da, um sie zu trainieren, zu motivieren und sie bei ihren Zielen zu unterstützen.Mein allergrößtes Hobby ist Skifahren, was ich auch kein Jahr auslasse. Ansonsten gehe ich gerne Laufen und bin für jede Art von Bewegung offen. Ein weiteres Hobby von mir ist das Kochen, denn ich probiere oder teste gerne das ein oder andere Rezept aus, oder versuche es in eine gesunde Alternative umzuwandeln, gerade auch beim Backen.

Stephan Vogel

Im Jahre 2015 habe ich mein erstes EMS-Studio eröffnet. Die Begeisterung für das EMS Training ist ungebrochen und fasziniert mich von Training zu Training. Mit meinem Körperformen Studios habe ich den Gesundheitsmarkt im Sauerland und in Kassel erweitert und biete eine einfache und zugleich effektive Möglichkeit Muskulatur aufzubauen. Der Erfolg meiner Trainierenden motiviert mich und mein Team jeden Tag Vollgas zu geben. Herzlichen Dank für euer Vertrauen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Safety First – Sichere EMS Anwendung bei Körperformen Kassel

Bei Körperformen wird Sicherheit und Hygiene groß geschrieben.
Du trainierst mit maximal einem weiteren Trainierenden zusammen
und das unter Einhaltung von Sicherheitsabstand.
Dabei achten wir vom Kugelschreiber bis zum
Lüftungskonzept auf eine bestmögliche Hygiene.
So kannst Du Dich rundum wohl bei Körperformen Meschede fühlen.

Sport ist für mich und meinen Körper immer sehr wichtig gewesen, jedoch fehlte mir irgendwann die Zeit dafür. Durch meine körperlichen Einschränkungen kann ich jedoch nicht jeden Sport machen (Bandscheibenvorfälle, künstliches Hüftgelenk und jüngst ein Schulterbruch). Durch die individuelle und persönliche Betreuung und dem gelenkschonenden Training mit einem Zeitaufwand von 20min pro Woche habe ich meine Probleme lösen können. Ich fühle mich wieder deutlich fitter und meine Rückenbeschwerden werden von Mal zu Mal weniger. Ebenso kann ich meine Schulter fast wieder komplett bewegen dank des Trainings. Ich möchte das Training nicht mehr Missen und kann es Jedem nur empfehlen.

Melanie Taubert, 51 Jahre
Jetzt kostenloses
Probetraining vereinbaren